SEELECTED IST GRAFIKDESIGN, WEBDESIGN, CORPORATE IDENTITY, ILLUSTRATION, INTERIOR STYLING UND STILBERATUNG.

 

Hinter seelected stecke ich, Stephanie Hoffmann, Grafikdesignerin und Stylistin.
Ich wohne nun schon seit fast 10 Jahren mit meiner Familie in Salzburg, Österreich, komme eigentlich aus München und habe über 15 Jahre lang erfolgreich als selbstständige Grafikerin für Verlage und Agenturen mit dem Schwerpunkt Editorial Design gearbeitet.

Meine Liebe für Interior, schönes Wohnen und Dekoration habe ich schon im Kindesalter entdeckt und in den letzten 2,5 Jahren intensiv in Form meines Interior- & Lifestyle Blogs SEELECTED ausgelebt. Leider war es mir nicht möglich mein Magazin zu monetarisieren, so dass ich diese Tätigkeit leider schweren Herzens im Mai 2017 an den Nagel hängen musste.

Jetzt bin ich wieder zu meinen beruflichen Wurzeln zurückgekehrt.
Die vielen positiven Erfahrungen und Lernprozesse der letzten zwei Jahre lasse ich nun in meine Arbeit einfließen und ich selbst merke wie sehr ich mich durch SEELECTED weiterentwickelt habe. Nicht nur, dass ich grafisch an diesem Projekt gewachsen bin, sondern auch mein Horizont in Sachen Interior, Labels, Accessoires und Trends hat sich stark erweitert.

2018 möchte ich voll durchstarten und meinen Weg als Interior Stylistin ausbauen, weiterhin viele tolle Erfahrungen sammeln und meiner großen Leidenschaft, nämlich weiße Seiten mit Leben zu befüllen und für andere eine Corporate Identity zu kreieren, nachgehen.

Wenn ich Dich ein Stück weit mit meiner Arbeit inspirieren kann, würde ich mich freuen von dir zu hören.

Herzlichst, Stephanie