Hier findest du viele Tipps, Ideen und Anregungen für ein stilvolles und entspanntes Miteinander. Wohnen, leben, lachen und lieben! Mit und ohne Kinder.

Our objective is to combine some ethical and
organic materials with a contemporary,
minimalist and unisex style.

Für jedes Design gibt es ein eigenes Moodboard – das alleine ist schon wunderschön anzusehen…

Diapers and Milk

Meine Mädels und ihr ganz eigener Kleidungsstil! Mannomann, da ist jeden Morgen was los „Nein ich will das, nein aber nur mit der Leggings und mit der Jacke und wo ist überhaupt meine Katzenleggings?“ „In der Wäsche…“ – Leggings, das zentrale Thema bei uns in Sachen Mode. Keine Ahnung warum, aber diese Dinger haben einen dermaßen hohen Stellenwert bei meinen Mädels, ich hab‘ echt keine Ahnung woran das liegt. Also am liebsten würden sie jeden Tag eine anziehen, egal ob es draußen super heiß oder viel zu kalt ist. Das wäre ja ok, wenn der Rest zum Leggingsstyle passen würde. Ich finde da gehört ein lässiges Shirt dazu, LÄNGER muss es sein und KEINE Socken im Sommer, sondern nur Sneakers oder Ballerinas. Bei Regenwetter Gummistiefel dazu, Socken hin oder her. Und im Winter? In Kombination mit locker geschnittenen Kleider. So wäre das für mich fein, doch die Realität schaut anders aus… Sie sind ja noch so klein, da bleibt mir also noch etwas Zeit ihnen das Leggings-Einmaleins beizubringen. Und jetzt mal zu diesen Modellen hier: Diese Leggings von Diapers & Milk sind unglaublich cool!
Designed in Paris von Leia Sfez, einer jungen Mutter, umweltfreundlich produziert in Portugal, werden sie aus organischer Baumwolle hergestellt, die Prints ohne chemische Zusätze. Die Unisex-Modelle sind in den Größen 6-12 Monate und bis 4-5 Jahre erhältlich. Haben wollen! www.diapers-and-milk.com

In Kooperation mit dem Schuhhersteller Veja ist ein minimalistisches Design mit einem
Marmorprint entstanden. Erhältlich für Damen und Kinder.