Skateboard-Regal

Nicht besonders schwer – kommt aber super gut an! Jedes mal, wenn wir Besuch bekommen, wird diesem Regal besonders viel Beachtung geschenkt. Ehrlich! Und hier nun die Anleitung. Fast jeder Skateboard-Shop bietet auch Bretter ohne Rollen und Achsen und ohne Design auf der Rückseite an. Man kann sogar zwischen verschiedenen Größen wählen, mit oder ohne Grip-Fläche. Ich würde ein reines Holzbrett ohne die schwarze Grip-Fläche empfehlen, denn dann hat man es beim Abstauben leichter und bleibt nicht vergebens mit dem Staubwedel darauf hängen. Wir hatten sogar das Glück, dass die vorgesehenen Löcher zur Montage für die Achsen und Rollen perfekt positioniert waren und sich dort jeweils rechts und links einen Winkel aus dem Baumarkt gut montieren lassen konnte.
Das ist es auch schon. Wer es bunt mag, kann vor der Anbringung und Montage noch die Unterseite des Boards mit einem farbigen Lack verschönern.