MEIN INTERIOR- UND LIFESTYLEBLOG WAR ÜBER ZWEI JAHRE LANG MEINE GROSSE LIEBE.
AUF MEINEM BLOG UND IN MEINEN MAGAZINEN DREHTE SICH ALLES UM DAS THEMA INTERIOR.
HIER FINDEST DU TIPPS, IDEEN UND ANREGUNGEN FÜR EIN STILVOLLES MITEINANDER.
WOHNEN, LEBEN, LACHEN UND LIEBEN! MIT UND OHNE KINDER.


Artikel vom 28. April 2017
Best of seelected Magazin – die gedruckte Ausgabe

Na, bereit für die gedruckte Ausgabe? Endlich könnt ihr es euch mit meinem Magazin auf dem Sofa richtig gemütlich machen und nach Herzenslust in der gedruckten Version des seelected Magazin stöbern. Wie schon in den vergangenen Ausgaben gibt es hier eine geballte Ladung an Ideen und Inspirationen – für Groß und Klein – aus den Bereichen Living, Interior, Accessoires und DIY-Projekten. Über ein Jahr lang durfte ich hinter die Kulissen von inspirierenden Persönlichkeiten blicken, die uns nicht nur einen Blick in ihr Zuhause gewährt haben, sondern die uns auch mit ihren Designs und zauberhaften Einfällen schöne Stylingideen und Produkte zum Verlieben mit auf den Weg gegeben haben. Mit dieser Best of Ausgabe möchte ich mich von ganzem Herzen bei all denjenigen bedanken, die mich mit zahlreichen schönen Momenten so glücklich gemacht haben, Menschen, die mir wegen ihres Engagements und ihrer Passion ganz besonders ans Herz gewachsen sind. Es ist wunderschön, dass es überall auf dieser Welt kreative Menschen gibt, die ihren Traum leben und die auch dafür bereit sind alles zu geben.

DIE GESAMTE AUSGABE DURCHBLÄTTERN

seelected Pics

Weiße Tapete „Glyphs“ mit inkludiertem Rätselspaß von
Lavmi
.
www.lavmi.de

Premium Poster „Stockholm 67“
von Bo Lundberg über
Juniqe.
www.juniqe.de

Französische Mode à la
Parisienne von
Maison Père.

www.maisonpere.com

Gestrickte Puppe „Doudou Lutin“ aus Alpakawolle von
Main Sauvage
.
www.leolepirate.com


Artikel vom 19. März 2017
Frühlingsgefühle

Der offizielle Frühlingsbeginn ist schon eine ganze Weile her – doch erst jetzt kommen die Temperaturen auch so langsam mit. Nicht mehr lange dauert es bis man endlich wieder barfuß in die Schuhe hüpfen kann, man keine wolligen Accessoires mehr braucht und man mir nichts dir nichts einfach aus dem Haus kann. Herrlich! Meine Mädels und ich haben bereits schon unsere Frühlingsjacken ausgeführt und wenn man dann auch noch in den neuen Senkern mit dem Rad unterwegs sein kann, dann ist gute Laune einfach vorprogrammiert. Ich liebe blau, nicht nur in meinem Kleiderschrank, sondern auch in meinem Zuhause. Blaue Accessoires, blaue Wände, Jeans, Blusen und Röcke. Blau ist einfach so flexibel, lässt sich immer gut kombinieren, egal mit welcher Farbe auch immer und strahlt eine angenehme Ruhe aus. Was mir im Moment besonders gut gefällt, was für richtig gute Laune sorgt und was sich mit blau schick kombinieren lässt – Here we go – meine seelected Auswahl für euch zum Klamotten-Start in den Frühling!

1  Bluse  „Delphine“ von Isabel Marant Étoile  // 2  Sneaker „Malone W“ von Diadora  // 3  Schultertasche „Daisy“ von & Other Stories  // 4  Kaschmirtuch „Love“ von Filippa Florentine  //  5  Goldene Halskette mit Eis-Anhänger von Aliita  //  6  Goldene Statement Ohrringe von Tom Ford  //  7  Rote Bluse mit Blumenmuster von Nana Italian Heart  //  8  Bunt gestreifter Faltenrock von mint&berry  //  9  Colour Block Sonnenbrille von & Other Stories  //  10  Schultertasche „POIS“ von Marni  //  11  Blau-weiß gestreifte Slipper von NO21  //  12  Blaue „Panthella“ Mini Tischleuchte von Louis Poulsen  //  13  Gestreiftes Hemdblusenkleid mit Blumen von Zara  //  14  Ohrringe mit Perlen von Fiona Paxton  //  15  Poster „Terrazzo Paper 04“ von Paper Collective  //  16  Blau schimmernde Vase „Benzin“ von Fundamental Berlin

Fotocredit: Hersteller  //  Collage: seelected





Nimm dir Zeit um glücklich zu sein. Zeit ist keine Schnellstrasse zwischen Wiege und Grab,
sondern ein Platz zum Parken in der Sonne!

PHIL BOSMANS

seelected auf Instagram




Artikel vom 7. Februar 2017
Be My ♥ Valentine

Nächste Woche ist es mal wieder soweit, es kann geknutscht und gekuschelt werden, unsere Herzchen fangen an zu hüpfen und die Welt sieht für einen Tag rot. Für alle diejenigen, die „I Love You“ sagen wollen und schon ein Geschenk besorgt haben oder einen richtig dicken Blumentraum verschenken wollen – ab jetzt könnt ihre eure Liebesbotschaft auf einer von drei seelected Free Printable Valentinskarten schreiben. In diesem Sinne auch ein Küsschen von mir an euch – Love is all you need!

PDF-VORLAGE HIER DOWNLOADEN

Illustration: seelected

seelected Pics

Teppich „Private Parts: Boobs“ von
Cold Picnic
.
www.coldpicnic.com

Illustration aus Draht von Lagomworld.
www.lagomworld.com

Kette „Janis“ aus der „Nevermind“ Kollektion von Justine Clenquet.
www.justineclenquet.com

Eckige Keramikvase im klassischen Schwarz-Weiß Look von Mani.
www.luisaviaroma.com




„Stil betört mit Glanz und Stil provoziert. Gutem Stil gelingt es sich treu zu bleiben
und sich dabei stets neu zu erfinden. Das sorgt in der Mode für Fantasie und Persönlichkeit,
aber auch bei unserem Interieur …“