Mega trendy: The Last Unicorn

Ist das nicht lässig, dieses super große Einhorn zum reiten für Kleinkinder? Ich find’s grandios, nur zu schade, dass meine Mädels bereits dafür zu groß sind. Noch dazu ist es sehr hochwertig verarbeitet und der Preis ist noch ganz ok. Das Einhorn, die Karte mit dem hübschen Aufdruck und das Einhorn-Haarband– das alles gibt es hier zu kaufen www.landofnod.com

Könnt ihr euch auch noch an den Film „Das letzte Einhorn“ erinnern? Ich habe den noch ganz gut im Kopf, schließlich war er Teil meiner Kindheit. Und da schau her, das Einhorn feiert gerade so was wie ein Comeback – überall tauchen sie auf und verschönern unzählige Accessoires in Form von Girlanden, Kissen und Shirts. Selbst bei meinen Mädels ist der Trend schon längst angekommen und die Liebe für das weiße Pferd ist so groß, dass sie sich ein ganz großes Einhorn, am besten von der Mami gemalt, an der Wand wünschen. Hahahaaa! Da bin ich mir noch nicht so ganz sicher ob ich ihnen diesen Wunsch erfüllen werde… Hier erst einmal viele hübsche Produkte zum Nachshoppen für alle Girlies unter uns. Wiahaaaaa!

Fotocredit: Hersteller


„Das kann nicht sein, warum sollte ich das letzte sein?“ „Wir verschwinden doch nicht einfach.“


Dieser wunderschöne Einhorn-Print mit goldenen Glitzer-Partikeln stammt vom Designer Atelier Atsuyo et Akiko. www.atsuyoetakiko.com


1 Weißes Einhorn-Kissen von Foxella & Friends, made in Germany,  www.bobbyrabbit.co.uk  // 2 Rosa Haarband zum Schnüren von LikeSewiously über www.etsy.com  //  3 Einhorn-Kopf für Fahrradlenker und Roller von Donkey Products www.smallable.com  //  4 Cupcake-Set von Meri Meri www.shopmerimeri.com  //  5 Haarspange von LittleRoseBirds www.etsy.com  //  6 Kleiderbügel aus Holz von Foxella & Friends www.bobbyrabbit.co.uk  //  7 Ärmelloses T-Shirt mit Einhorn-Print von Stella McCartney Kids www.de.minicatwalk.com  //  8 Einhorn-Girlande „Magic Love“ aus Holz zum Aufhängen von Foxella & Friends www.foxella-and-friends.com  //  9 Textil-Broschen von Meri Meri www.shopmerimeri.com  //  10 Einhorn-Kette aus Porzellan von Mini Penny www.aweatheredpenny.co.uk  //  11 Weißes Porzellan-Einhorn, vergoldet, von Atsuyo et Aiko www.atelieratsuyoetakiko.com  //  12 Pfirsichfarbener Badeanzug für Kinder mit Einhorn-Print von Mini Rodini www.minirodini.com  //  13 Servietten mit Fantasy-Print und Einhorn von Meri Meri www.derkleinesalon.at  //  14 Kleiner Kleiderhaken aus Holz mit Glitzer von The Wall Collective www.thewallcollective.com.au  //  15 Einhorn-Kopf zum reiten aus Recyclingpappe von Fallout Frankie www.smallable.com