Never stop dreaming… 

Träume sind so etwas Schönes. Ich habe große und kleine Träume, manchmal beflügeln sie mich und geben mir unglaublich viel Kraft, manchmal zerplatzen sie aber auch.
Den Traum vom eigenen Magazin habe ich mir nicht nehmen lassen, die Idee dazu kam mit einer Spontanität und Leichtigkeit zu mir, „wie ein Traum durch einen Strohhalm“ (Zitat Tom Waits aus dem Buch „Big Magic“ von Elizabeth Gilbert). In dieser Ausgabe gibt es wieder jede Menge zu entdecken, meine seelected Auswahl an Labels to Watch, das schicke Appartement des Modelabels Marie-Sixtine im 11. Arrondissement von Paris und wie wohnt eigentlich Agata Dimmich in Mailand, Inhaberin des Blogs Passion Shake?
Die „5 Fragen an…“ gehen dieses Mal an Kerstin Reilemann und für die Kleinen gibt es eine extra Portion an sommerlicher Mode und meine persönlichen Lesetipps.

In diesem Sinne wünsche ich euch ganz viel Spaß mit der zweiten Ausgabe.
Über Feedback und Anregungen freue ich mich sehr!

HIER GEHT ES ZUM MAGAZIN

Hab große Träume. Tanze im Regen.
Greif nach den Sternen. Umarme Bäume.
Finde einen Regenbogen.
Glaube an dich und an deine Träume.