DEN TRAUM VOM EIGENEN MAGAZIN HABE ICH MIR NICHT NEHMEN LASSEN, DIE IDEE DAZU KAM MIT EINER SPONTANITÄT UND LEICHTIGKEIT
ZU MIR „WIE EIN TRAUM DURCH EINEN STROHHALM“.

ÜBER EIN JAHR LANG DURFTE ICH HINTER DIE KULISSEN VON INSPIRIERENDEN PERSÖNLICHKEITEN BLICKEN,
DIE NICHT NUR EINEN BLICK IN IHR ZUHAUSE GEWÄHRT HABEN, SONDERN DIE MIR AUCH MIT IHREN DESIGNS UND ZAUBERHAFTEN EINFÄLLEN SCHÖNE STYLINGIDEEN UND PRODUKTE ZUM VERLIEBEN MIT AUF DEN WEG GEGEGEBEN HABEN.

Artikel vom 27. April 2017
Best of seelected Magazin – die gedruckte Ausgabe

Na, bereit für die gedruckte Ausgabe? Endlich könnt ihr es euch mit meinem Magazin auf dem Sofa richtig gemütlich machen und nach Herzenslust in der gedruckten Version des seelected Magazin stöbern. Wie schon in den vergangenen Ausgaben gibt es hier eine geballte Ladung an Ideen und Inspirationen – für Groß und Klein – aus den Bereichen Living, Interior, Accessoires und DIY-Projekten. Über ein Jahr lang durfte ich hinter die Kulissen von inspirierenden Persönlichkeiten blicken, die uns nicht nur einen Blick in ihr Zuhause gewährt haben, sondern die uns auch mit ihren Designs und zauberhaften Einfällen schöne Stylingideen und Produkte zum Verlieben mit auf den Weg gegeben haben. Mit dieser Best of Ausgabe möchte ich mich von ganzem Herzen bei all denjenigen bedanken, die mich mit zahlreichen schönen Momenten so glücklich gemacht haben, Menschen, die mir wegen ihres Engagements und ihrer Passion ganz besonders ans Herz gewachsen sind. Es ist wunderschön, dass es überall auf dieser Welt kreative Menschen gibt, die ihren Traum leben und die auch dafür bereit sind alles zu geben.

DIE GESAMTE AUSGABE DURCHBLÄTTERN






Hab große Träume. Tanze im Regen. Greif nach den Sternen. Umarme Bäume.
Finde einen Regenbogen. Glaube an dich und an deine Träume.