Gute Laune fürs Kinderzimmer

Malen, basteln, heiße Schokolade trinken und Geburtstage feiern – wirklich viele Strapazen müssen Kindermöbel aushalten. Ich weiß gar nicht wie oft ich schon den Maltisch von unzähligen Kritzeleien, Kleberesten, Pickerln, Essensresten usw. befreien musste. Daher macht es Sinn gleich von Anfang an Wert auf schöne und hochwertige Kindermöbel zu legen, denn sie halten einfach mehr aus und bleiben länger schön. Abgesehen davon ist es gar nicht so leicht, schöne, schlichte und in Europa hergestellte Kindermöbel zu finden. Welche die nicht mit giftigen Lacken versehen werden! Ich liebe die amerikanische Marke Oeuf! Wir haben zuhause das tolle Stockbett, sicherlich kostspielig, aber man hat es ja auch viele Jahre und es ist einfach zeitlos schön. Absolut hingerissen bin ich gerade von den neuen Stühlen, welche mich mit ihren Hasen- bzw. Bärenohren begeistern (erhältlich in Walnuss- und Birkenfunier). Mit entzückenden Stickern aus Stoff können die Stühle ganz individuell gestaltet werden. Auge, Mund und andere lustige Accessoires sind schnell aufgeklebt und auch genau so schnell wieder abgezogen. Die Sticker sind mehrfach verwendbar und haften fast überall. Sensationell! www.das-tropenhaus.de // www.oeufnyc.com