Wie die Zeit doch vergeht…

Kaum zu glauben, das ist schon die dritte Ausgabe. So langsam bin ich in diese Kinderschuhe hineingewachsen und ich komme wieder in Form. Es war schon eine Weile her, dass ich das letzte Magazin gelayoutet und konzipiert habe – aber ich glaube, ich habe es nicht verlernt. Spaß macht es mir immer noch, das Befüllen vieler weißer Seiten und die vielen Überlegungen was denn wohl lesenswert sein könnte. Das Tolle daran ist, dass ich mit so unglaublich vielen sympathischen Menschen in Kontakt komme, leider nie persönlich, aber auch Worte haben die Kraft viele Gefühle, Leidenschaft und auch so etwas wie Nähe zu transportieren.

In dieser Ausgabe begrüße ich gleich zwei Münchnerinnen, die mein Herz mit ihren tollen Arbeiten und Produkten im Sturm erobert haben. Und Andrea Potocki ist kaum zu schlagen mit ihren DIY-Projekten für die ganze Familie.

Draußen wird es endlich sommerlich und die milden Temperaturen laden dazu ein das Drinnen nach draußen zu verlegen, barfuß in die Schuhe zu springen und vielleicht eine Grillparty mit Freunden zu feiern.

Wie das mit dem skandinvischen Lifestyle geht – so minimalistisch, pur und klar – das gibt es gleich zweimal zu sehen. UND – Alles in allem hat die dritte Ausgabe wieder jede Menge Inspirationen im Gepäck!

In diesem Sinne wünsche ich euch ganz viel Spaß mit der dritten Ausgabe.
Über Feedback und Anregungen freue ich mich sehr!

HIER GEHT ES ZUM MAGAZIN

Hab große Träume. Tanze im Regen. Greif nach den Sternen. Umarme Bäume.
Finde einen Regenbogen. Glaube an dich und an deine Träume.